Das 11. Butzbacher Late Night Shopping
am Freitag, dem 03.11.2023 von 18:00 bis 22:00 Uhr

Das 11. Butzbacher Late Night Shopping wirft seine Schatten voraus – am Freitag, dem 03. November 2023 ist es wieder soweit.

Die Butzbacher Einzelhändler laden zum abendlichen Bummel in die Butzbacher Altstadt ein und überraschen die Gäste mit zahlreichen fantasievollen Aktionen, z.B. Weinstand, Live-Musik, Essen & Trinken, Tombola, Rabattaktionen und vielem mehr. Begleitend dazu wird die Butzbacher Altstadt wieder in das passende Licht getaucht, damit auch dieses Mal wieder die Perle zum Leuchten gebracht wird.

Den Marktplatz wird DJ Todd Tembary bespielen und in den Straßen bringt uns Christiane Alles die Magie der Seifenblasen näher. Auf dem Marktplatz ist Biogea mit einem Weinstand und Grill dabei. Die Feinkost Heroes bieten feine Leckereien und Star Waffles ist mit hausgemachten Waffeln aus der Wetterau dabei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.